AWW - After Work Wine im WINE HOUSE auf dem Krefelder Großmarkt

AWW – After Work Wine

Donnerstag ist doch fast schon Freitag … und somit möchten wir unser Konzept von Anfang 2020 wieder aufleben lassen „AWW – After Work Wine“. Ein schöner Grund, sich mit Geschäftspartnern oder Freunden in entspannter Atmosphäre auf einen leckeren Wein oder eine Kleinigkeit zum Essen zu treffen. Wir werden mit wechselnden DJs versuchen, immer wieder neue Musikstile zu platzieren.

Am 21. Oktober ist Frank John alias Brocken DJ ab 18:00 Uhr zu Gast im WINE HOUSE. Mit über 100 Partys und 3 Jahre Robinson Club liegt sein Fokus auf House Musik … perfekt für uns 🙂

Wenn Du selber mal als DJ auflegen möchtest oder Du jemanden kennt, der groß rauskommen möchte, dann bewirb Dich bei uns. Sende uns eine Mail mit Begründung/Kurzvorstellung an team@wine-house.de und Du kannst schon in Kürze am Turntable im WINE HOUSE stehen.

Keine Reservierung erforderlich aber gewünscht: 02151-6008018. Wir bitten um Einhaltung der 2G-Regel.

Öffnungszeiten