After Work Wine die After Work Party im WINE HOUSE auf dem Krefelder Großmarkt
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Veranstalter

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Phone
+49 2151 6008018
Email
team@wine-house.de
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Ort

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Oppumer Straße 175, 47799 Krefeld (Krefelder Großmarkt)

Datum

16. Dez 2021

Uhrzeit

18:00 - 22:00

AWW – After Work Wine – Die Weihnachtsausgabe

Donnerstag ist fast schon Freitag … und somit möchten wir unser Konzept „AWW – After Work Wine“ fortsetzen und uns mit euch auf das Wochenende einstimmen.

Am 16. Dezember steht der DJ noch nicht fest. Wenn Ihr dieses Weihnachtsspezial mitgestalten möchtet, sendet eine Mail an team@wine-house.de

 

Wir werden mit wechselnden DJs versuchen, immer wieder neue Musikstile zu platzieren.
Wenn Du selbst mal auflegen möchtest oder Du jemanden kennt, der groß rauskommen möchte, dann bewirb Dich bei uns. Sende uns eine Mail mit Begründung/Kurzvorstellung an team@wine-house.de und Du kannst schon in Kürze am Turntable im WINE HOUSE stehen.

 

Keine Reservierung erforderlich, aber empfohlen. Wir bitten jedoch um Einhaltung der 2G-Regel.

No Comments

Post a Comment

Öffnungszeiten