Tanz in den Herbst statt Halloween. Party im WINE HOUSE auf dem Krefelder Großmarkt
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Veranstalter

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Phone
+49 2151 6008018
Email
team@wine-house.de
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Ort

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Oppumer Straße 175, 47799 Krefeld (Krefelder Großmarkt)

Datum

31. Okt 2021 - 01. Nov 2021

Uhrzeit

21:00 - 2:00

Tanz in den Herbst statt Halloween

Am 31. Oktober braucht sich im WINE HOUSE keiner zu gruseln … Wenn Ihr nach dem Essen, egal ob bei uns oder anderswo, noch auf die Rolle gehen wollt, ohne euch verkleiden zu müssen, kommt ins WINE HOUSE.
Ab 21:00 Uhr begrüßen wir euch mit einem Glas Cremant und DJ Rafael Washington wird mit seinen legendären Beats einen „heißen Herbststurm“ auflegen.
Rafael, ursprünglich aus Fulda, lebt heute in Düsseldorf. Seit vielen Jahren legt er in nationalen und internationalen Clubs auf. Einigen von euch werden in auch schon im WINE HOUSE erlebt haben … Silvester 2019 hat er bis in die frühen Morgenstunden für mächtig Stimmung gesorgt.
Eintritt € 15,00 inkl. Begrüßungsdrink. Karten im Vorverkauf ab dem 15. Oktober oder an der Abendkasse (sofern noch Karten verfügbar). Wir bitten um Einhaltung der 2G-Regel.
No Comments

Post a Comment

Öffnungszeiten