Weihnachtsparty im WINE HOUSE auf dem Krefelder Großmarkt

XMAS Beats – Weihnachtsparty mit Pele Trix und Mr. Barfly im WINE HOUSE

WICHTIGER HINWEIS!
Bei uns feiert Ihr sicher. Wir praktizieren zu diesem Event „2G plus“ und bieten euch in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr die Möglichkeit, einen ordnungsgemäßen und zugelassenen Schnelltest vor Ort zu erlangen. Bitte plant hierzu die notwendige Wartezeit ein! Schon jetzt besten Dank für euer Mitwirken!!

Besinnlich war gestern – Balearic Beach Music goes XMAS – Mit den DJs Pele Trix und Mr. Barfly – Rene Kempkes bringen wir am Samstag, 18. Dezember ab 21 Uhr das WINE HOUSE zum Glühen!

Ab 19 Uhr begrüßen wir Euch mit einem ausgewählten XMAS-Foodangebot und Glühwein in unserem Glashaus:

  • Southern Fried Chicken mit Limettencreme
  • Flammkuchen Antipasti
  • Chilli con Carne
  • WINE HOUSE Pommes mit Trüffelmayo
  • Pulled Wild Boar im Brioche Brötchen

 

Eintritt € 15,00 inkl. Begrüßungs-Drink.

Tickets wie immer im WINE HOUSE, auf dem Weihnachtsmarkt oder per Mail an Team@wine-house.de.

Weihnachtsparty im WINE HOUSE auf dem Krefelder Großmarkt

Besinnlich war gestern – Balearic Beach Music goes XMAS – Mit DJ Pele Peter Trix bringen wir am Samstag, 18. Dezember ab 21 Uhr das WINE HOUSE zum Glühen!

 

Freut Euch auf feierfreudige Gäste, tolle Weine und XMAS-Food im weihnachtlichen Ambiente des WINE HOUSE

Öffnungszeiten