AWW - After Work Wine ... Die After-Work-Party im WINE HOUSE Krefeld
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Veranstalter

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Phone
+49 2151 6008018
Email
team@wine-house.de
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Ort

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Oppumer Straße 175, 47799 Krefeld (Krefelder Großmarkt)
Kategorie

Datum

19. Mai 2022

Uhrzeit

18:00 - 23:00

After-Work-Party mit DJ Alec T. Adam

Es geht wieder los… Endlich können wir unser After-Work-Party-Format „AWW – After Work Wine“ weiterführen. Den Start macht „Alec T. Adams“. Er ist Produzent und DJ aus Krefeld, der durch seine Erfahrungen in der ganzen Welt seine Begeisterung im TechHouse basiertem Sound gefunden hat. Aufgrund seines Spektrums von Techno über Deep-House bis hin zu Melodic-House haben seine Tracks und Remixe auf nationalen und internationalen Labels wie Eisewaren Records, Bach Music oder Sound on Sound Records Berücksichtigung gefunden.

Seit Februar 2022 ist er zudem Resident beim renommierten Ibiza Live Radio und gestaltet dort die monatliche Show „Groovecage“.

Ihr seht, der perfekte Kandidat für unseren „After Work Wine“.

No Comments

Post a Comment

Öffnungszeiten