• Jägermeister
  • Champagne Auguste-Raout
  • Wein – Qualität und Vielfalt
  • Erfrischendes Bier regionaler Brauereien
  • Das WINE HOUSE Pop Up liefert einen Vorgeschmack
  • Weine aus Deutschland, Österreich und den europäischen Weinanbauländern

Jubiläumsfeier des LIONS-Club Krefeld Niederrhein

Im Juni 2018 feierte der LIONS-Club Krefeld Niederrhein mit einem befreundeten Club aus Delft sein 10jähriges Bestehen. Wir dürften die Veranstaltung mitgestalten und mit den passenden Getränken bestücken. Die Big Bottles aus dem Hause Tina Pfaffmann waren natürlich der Hingucker. Überraschen konnten wir die Gäste aber auch mit 2016 Shiraz „Flavabom“, den wir frecher Weise nicht nur gekühlt, sondern „auf Eis“ serviert haben. Ergebnis: leergetrunken.

Unterstütz wurden wir dabei von „Chilvé“ aus Krefeld mit Ihrem Champagner „Auguste-Raout“. Eine Rarität, da in Deutschland nicht zu kaufen. Riesen Stimmung bis spät in die Nacht.

Date

23. August 2018

Category

Bautagebuch, Blog

Öffnungszeiten