Ostersonntag Ostermenü auf der WINE HOUSE Terrasse

Ostermenü für Groß und Kleine im WINE HOUSE

Ab Ostersonntag könnt Ihr endlich wieder auf unserer Sonnenterrasse sitzen.

Ostern steht vor der Tür und das WINE HOUSE auf dem Krefelder Großmarkt hat sich etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Am Ostersonntag, den 09. April 2023, öffnen wir ab 12:30 Uhr unsere Tore und laden euch zu einem leckeren Familientag ein.

Natürlich darf an diesem Tag ein kreatives Ostermenü nicht fehlen. Unsere Küchencrew hat sich dafür mächtig ins Zeug gelegt und zaubert für euch ein Menü, das keine Wünsche offen lässt. Für die Großen gibt es eine Auswahl an köstlichen Speisen, die perfekt auf den Frühling abgestimmt sind. Aber auch die Kleinen kommen bei uns nicht zu kurz und können sich über ein spezielles Menü freuen.

Und was wäre ein gutes Essen ohne den passenden Wein? Keine Sorge, auch hier haben wir vorgesorgt und bieten euch eine umfangreiche Weinauswahl an. Ob Rotwein, Weißwein oder Rosé – bei uns findet jeder seinen Lieblingswein.

Und wer bei schönem Wetter lieber draußen sitzen möchte, kann dies auf unserer Sonnenterrasse tun und dabei das bunte Treiben auf dem Krefelder Großmarkt beobachten.

Also kommt vorbei und lasst euch von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf euren Besuch im WINE HOUSE.


Öffnungszeiten 12:30 Uhr bis 0:00 Uhr, letzte Küchenorder 21:00 Uhr / Ostermontag geschlossen.


Menü für die Großen

– Bärlauch Cremesuppe / Riesengarnele / Creme Fraiche
– Lachs unter der Kräuterkruste / 2erlei Spargel / Hollondaise
– Tranche vom Kalb / Kartoffelgratin / Spargel im Speckmantel
– Angemachte Erdbeeren mit Eierlikörmousse im Osterhasen

€ 39,00


Menü für die Kleinen

– Rohkoststicks mit Schnittlauch / Sour Cream
– Cheeseburger mit Pommes oder Pinsa Salami
– Kindereisbecher 3 Kugeln Eis sahne / Erdbeeren
€ 25,00
Bitte unbedingt unter 02151-6008018 oder über OpenTable.

Öffnungszeiten