WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Veranstalter

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Phone
+49 2151 6008018
Email
team@wine-house.de

Ort

Bockumer Platz

Datum

25. Mai 2019

Uhrzeit

13:00

2. Bockumer Weinfest in Krefeld

Am Samstag, 25. Mai 2019 bleiben unsere Tore auf dem Großmarkt in Krefeld erneut geschlossen. Aber keine Sorge, Ihr findet uns ab 13 Uhr auf dem Weinfest Bockumer Platz in Krefeld.

 

Auf Initiative des „Round Table Krefeld“ findet am Samstag, den 25. Mai 2019 die zweite Ausgabe des Bockumer Weinfest statt. Jeder Euro aus dem Erlös wird Krefelder Kindern im Rahmen der Initiative „Krefeld für Kinder“ zugute kommen. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird die Veranstaltung durch weiterer Mitwirkende wie dem WINE HOUSE erweitert. Besonders freut es uns, dass unser Foodpartner „Dominik Grzeschik“ Euch auf diesem Event mit seinen kreativen Foodprodukten begeistern wird. Wie letztes Jahr wird der Abend durch Livemusik begleitet … Wir freuen uns auf Euch, gute Stimmung eine Party bis spät in die Nacht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Öffnungszeiten