WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Veranstalter

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Phone
+49 2151 6008018
Email
team@wine-house.de
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Ort

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Oppumer Straße 175, 47799 Krefeld (Krefelder Großmarkt)

Datum

01. Apr 2020

Uhrzeit

18:00 - 22:00

„AWW – After Work Wine“ im WINE HOUSE … die After Work Party in Krefeld mit DJ Niko Kápa

Auch für die 2te Auflage von AWW konnten wir bereits einen DJ gewinnen. Freut euch auf Niko Kretkowski alias „DJ Niko Kápa“ aus Krefeld.

Was in Großstädten funktioniert, soll auch in Krefeld funktionieren: After Work Partys. Im WINE HOUSE auf dem Krefelder Großmarkt nennen wir das „AWW – After Work Wine“.

UPDATE: Auch für die 2te Auflage von AWW konnten wir bereits einen DJ gewinnen. Freut euch auf Niko Kretkowski aus Krefeld.

Die erste Hälfte der Woche ist geschafft. Ein schöner Grund, sich mit Geschäftspartnern und Freunden in entspannter Atmosphäre auf einen leckeren Wein zu treffen. Wir werden versuchen, mit wechselnden DJ´s Abwechslung in die Musikbegleitung zu bringen.

Wenn Du selber mal als DJ auflegen möchtest oder Du jemanden kennt, der groß rauskommen möchte, dann bewirb Dich bei uns. Sende uns eine Mail mit Begründung/Kurzvorstellung und Demolink (Sound und/oder Video) an team@wine-house.de und Du kannst schon in Kürze am Turntable im WINE HOUSE stehen.

Tags:
No Comments

Post a Comment

Öffnungszeiten