Winzerabend mit Stuart Pigott und dem Weingut Gut Hermannsberg im WINE HOUSE Krefeld
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Veranstalter

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Phone
+49 2151 6008018
Email
team@wine-house.de
WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop

Ort

WINE HOUSE - bar, kitchen & bottle shop
Oppumer Straße 175, 47799 Krefeld (Krefelder Großmarkt)

Datum

05. Mrz 2020

Uhrzeit

18:30 - 22:30

Winzerabend mit Stuart Pigott und dem Weingut „Gut Hermannsberg“

Das Weingut „Gut Hermannsberg“ von der Nahe ist vielen noch kein Begriff, bei uns im WINE HOUSE aber fast von der ersten Stunde an geführt und von unseren Kunden und Gästen hoch gelobt. Dieses Lob wurde nun in der aktuellen Ausgabe des Feinschmecker bestätigt. So schreibt man dort:

Aufgestiegen! In diesem Jahr war die gesamte vorgestellte Kollektion von einer solchen außergewöhnlichen Klasse, das wir die Höchstnote vergeben und dem ganzen Team herzlich gratulieren. Probieren konnten wir Rieslinge, angefangen bei unkomplizierten Gutsweinen, die vor Eleganz strotzen, sehr fein und grazil aufgebaut waren und mit einer sehr subtilen und gleichsam variantenreichen Frucht einen betörenden Glanz ins Glas brachten. Auch die nachprobierten Großen Gewächse aus dem Vorjahrgang zeigten sich mitunter und präsent und komplex, keine Spur von Ermüdung, dafür eine erstaunliche Frische in einem kompakten Fruchtkörper verpackt. Das ist große Klasse! Der „7 Terroirs“ gehört in der Preisklasse zu den besten Gutsweinen, die wir aus dem Jahrgang 2018 verkostet haben.

Für uns ist es eine Riesenfreude und Ehre, dass Stuart Pigott diesen Abend für uns und Euch begleitet.

Inhalt/Programm

Stehempfang – Stuart begrüßt mit Aperitif und 2 Gutsweinen –
Lockeres Come together mit Gut Hermannsberg

Aperitif: Sekt
Just Riesling
7 Terroirs

Wir begeben uns an unsere Plätze und präsentieren:
4 Gang Menü mit 4 begleitenden Weinen

18er Riesling vom Vulkan
17er Rotenberg Großes Gewächs
17er Hermannsberg Großes Gewächs
18er Steinberg Spätlese

Ticket pro Teilnehmer € 75,00

Wir vergeben für diese Veranstaltung maximal 28 Plätze! Zur optimalen Planung bitten wir um telefonische Anmeldung unter 02151-6008018 und Abholung der Karten im WINE HOUSE.

No Comments

Post a Comment

Öffnungszeiten